Derek Callan . Professional English

Über mich

 

 

Geboren in Dublin, Irland im Jahre 1977, lebe ich seit 1999 in Innsbruck, Österreich. Seit 2004 arbeite ich als Professional English Trainer und blicke bereits auf mehr als 7.500 Unterrichtseinheiten auf innerbetrieblicher Ebene zurück. Ich verfüge über einen MA in English Education, sowie über die Zertifikate CELTA (Certificate in English Language Teaching to Adults) und Cert IBET (Certificate in International Business English Training).

In den vergangenen dreizehn Jahren habe ich zahlreiche Top-Manager sowie deren Mitarbeiter in bekannten Tiroler Unternehmen wie etwa Swarovski, hollu , Innsbrucker Nordkettenbahn und Thoeni dabei unterstützt, ihre sprachlichen und damit auch ihre geschäftlichen Ziele zu erreichen.

In meiner Laufbahn als Englischtrainer arbeitete ich für drei der erfolgreichsten und anerkanntesten in Tirol tätigen Sprachschulen.

Ich bilde mich stets mithilfe der neuesten Materialien, Technologien und Methoden weiter, indem ich regelmäßig Konferenzen und Fortbildungslehrgänge für Sprachlehrer besuche. Des Weiteren unterrichte ich an der Fachhochschule Kufstein, bin Dozent am MCI Management Center Innsbruck und war für die Begutachtung von Unterrichtsmaterialien sowie als Konferenzsprecher für die Cambridge University Press tätig.