Derek Callan . Professional English

Feedback


"Lieber Derek, Ich kann den English Einzelunterricht mit dir nur „wärmstens“ weiterempfehlen. Besonders gut finde ich die individuell auf das Niveau und die Bedürfnisse abgestimmten Inhalte und die Kommunikationsmethoden. Es ist sehr wichtig für mich auf den internationalen Märkten über einen ausreichenden englischen Sprachschatz zu verfügen, der vom Smalltalk über einen verhandlungssicheren Auftritt reicht. Genau diese Fähigkeiten vermittelst du mir mit deinen Lernmethoden im Rahmen unserer appointments. Der Spaß und persönliche Interessen, welche auf English diskutiert werden, kommen zum Glück auch nicht zu kurz. Herzlichen Dank dafür und weiter so."


 

"Lieber Derek,

auch ich möchte mich auf diesem Wege bei Dir für Dein Engagement und Deine Geduld bedanken. Englischunterricht mit Dir, ist wie ein „Kurzurlaub in Irland“. Die Unterrichtseinheiten sind perfekt auf meine Bedürfnisse zugeschnitten und es macht Spaß, das Gelernte im Alltag anzuwenden. Die Art und Weise wie der Lerninhalt vermittelt wird, die Diskussionen über alltägliche Dinge oder über Fachthemen aus meinem beruflichen Alltag lassen einem die „Angst“ vor der Sprache verlieren. Der Unterricht mit Dir macht Spaß und ich werde Dich gerne weiterempfehlen. Vielen Dank!"

 

 

 

“Lieber Derek,

“yes, I can” – durch das Training bin ich nun in der Lage, auch spontan und selbstbewusst in Englisch zu kommunizieren. Danke dafür!”

 


“Lieber Derek!

Die ersten 50 Units haben wir abgeschlossen, die nächsten 50 stehen bevor und ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Dir. Warum? Der Lernerfolg war enorm! Noch vor einem Jahr wäre ich jeder Konversation in Englisch aus dem Weg gegangen. Heute macht es mir richtig Spaß welche zu führen. Auf den Punkt gebracht – das von Dir auf Deiner Website unter Methodik abgelieferte Versprechen wird erfüllt – ein Training mit Derek Callan kann ich sehr empfehlen.

 

Liebe Grüße”

 


“Lieber Derek! Mit diesem Schreiben möchte ich mich herzlich für Deinen persönlichen Einsatz sowie Dein Engagement bedanken! In Deinen Unterrichtseinheiten habe ich sehr viel gelernt, vor allem aber bin ich von Deiner individuellen Unterrichtsgestaltung begeistert! Du bereitest Dich auf jede Stunde intensiv vor, stellst stets neue, auf die entsprechenden Anforderungen abgestimmte Themen zusammen und legst großen Wert auf freies Sprechen! Auch der Spaß kommt nicht zu kurz – so macht Lernen Freude! Mach weiter so! Herzliche Grüße!“

 


“Die Kurse waren durch deine abwechslungsreiche Gestaltung immer sehr kurzweilig und die Zeit verging im Fluge. Einheiten mit Inputs von dir wechselten sich mit Übungen und freiem Reden ab. Besonders das freie Reden stand im Vordergrund und brachten der Gruppe sehr viel. Du hast uns auf Fehler aufmerksam gemacht, hast aber gleichzeitig drauf geachtet, dass dadurch der ganze Fluss nicht ins Stocken gerät.

 

Vielen Dank!

Freundliche Grüße”

 


“Derek is focussing on the customers’ needs!”

“So vielfältig der Einsatz einer Sprache in der Praxis sein kann, so unterschiedlich ist auch das Angebot an angebotenen Sprachkursen, -seminaren und -coachings. Die Zusammenarbeit mit Derek stellt auf die individuellen Bedürfnisse des Kunden ab, verfolgt ein zuvor erarbeitetes Ziel mit Hilfe von unterschiedlichsten Methoden. Dieser Ansatz wird durchgängig gelebt und gestaltet, damit ist die Zusammenarbeit sehr erfolgreich und angenehm zugleich.

Persönlich nehme ich Derek als höchst professionell und äußerst kreativ wahr. Er ist immer sehr gut vorbereitet und erscheint pünktlich zu den Terminen. Er ist aber auch äußerst spontan, da er aus einem großen Portfolio an Inhalten und Methoden zu schöpfen vermag. Dabei zögert er nicht, in äußerst charmanter Art auf Fehler unterschiedlichster Art hinzuweisen. Und dass Derek als gebürtiger Ire eine freundliche und offene Art hat, ist dabei “the icing on the cake!” Aus vollster persönlicher Überzeugung danke ich dir lieber Derek für die Zusammenarbeit, welche wir unbedingt weiterführen sollten! Selten habe ich aus einem Sprachkurs so viel mitnehmen dürfen.

Many thanks! Mario”

 


“Man kann nie gut genug sein.
 Nach diesem Motto arbeite Ich mittlerweile 6 Jahre mit Derek im Einzelunterricht zusammen. Seinerzeit war ich ein blutiger Beginner mit einem Wortschatz eines Erstklässlers. Heute bin ich in der Lage verhandlungssicheres Englisch zu sprechen sowie Meetings und Verhandlungen in Englisch zu führen und leiten. Dereks Lehrmethoden haben mir geholfen dieses Niveau in kürzester Zeit zu erreichen welches wir jetzt noch in Spezialbereichen stetig weiter ausgebaut wird.”

 


“Englisch lernen mit Derek im Einzelunterricht ist absolut Empfehlenswert. Er spricht ein sehr gepflegtes Englisch. Ich konnte mit ihm sehr intensiv lernen und er ging sehr spezifisch auf meine Schwächen ein. Er brachte immer wieder neue Artikel aus Zeitungen oder Büchern mit, um diese mit mir zu lesen, zu diskutieren und zu übersetzen. Die Inhalte bei jeder Lesson waren gut gewählt und sehr gut vorbereitet – es war nicht einfach ein Abarbeiten der Lehrbücher – und das war sehr wichtig für mich. Ausserhalb der Lessons machte er sich sehr viele Gedanken wie er mein Lernverhalten, meine Lernmethoden am besten unterstützen kann. Diese Art des Lernens war neu für mich, und dies war sehr interessant, hilfreich und machte sehr viel Spass. Danke dafür – Derek.”

 


“Hallo Derek, Ich möchte mich mit diesem Schreiben recht herzlich bei dir für die Unterrichtseinheiten bedanken. Dein persönliches Einfühlungsvermögen und Verständnis wie auch deine fachliche Qualifikation waren für mich persönlich nicht nur sehr angenehm sondern außerordentlich hilfreich im zusammen verbrachten Einzelunterricht. Das Lernen und Wiederholen der englischen Grammatik, die Diskussion über aktuelle Zeitungsartikel wie auch über Fachartikel meiner Branche, das gemeinsam Erstellen der Mind Maps hat nicht nur Spass gemacht sondern auch sehr rasch zum erwarteten Lernziel geführt. Die Art den Lernstoff zu vermitteln, auch der laufenden Wiederholungen, die Inhalte selbst, wurden durch dich nicht nur sehr gut vorbereitet sondern auch abwechslungsreich und in einer „erfrischenden Art“ vermittelt. Ich darf mich persönlich SEHR herzlich bei dir Bedanken und werde dich sehr gerne im privaten wie aber auch im beruflichen Bereich weiter empfehlen.”

 

Michael Stuefer
Inntaler Logistik